Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 22.09.2006, 08:33
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Heya Katharina,

Volltreffer, 100 Punkte!!
Ohne den KK und das Forum, ich weiss nicht, wo ich heute wäre bzw. wie es mir heute gehen würde.
Zum Glück habe ich aber daneben noch sehr nahe Freunde der Familie (wenn auch auf ein Minimum geschrumpft, es hat sich hier mal wieder die "Spreu vom Weizen getrennt") und, vor allem, meine Tante (Schwester meiner Mum) und mein Onkel, die, insbesondere meine Tante, den "moralischen" Part der Betreuung meiner Mutter übernommen hat/haben. Sie sind mir eine grosse Hilfe und auch Stütze, ich tausche mich sehr oft mit meinem Onkel, den ich nicht erst seit jetzt, sehr mag, aus. Wir bauen uns dann immer wieder gegenseitig auf wenn mal wieder einer von uns (oder Beide) am Boden ist.

Dies alles zusammen, Forum und Onkel, Tante & die paar Freunde, hält mich über Wasser und erleichtert das momentane Zusammenleben mit meiner eigenen Family.

Jetzt habe ich erst mal eion Wochenende "frei", Mum fährt mit Onkel/Tante zu Ihrer Family nach Dortmund (kommt von dort, wohnen aber seit 1974 nahe Karlsruhe), Geschwister (total 5) besuchen etc. Brauche ich auch, am Montag kommt der zweite erstmalige Ereignistag nach dem Tod meines Vaters, am Montag hat meine Mutter Geburtstag. Wird wieder ein Tag durch die Hölle für sie (wie schon der Geb. meines Vaters vor drei Wochen). Da heisst es, übers Wochenende Kraft tanken.

Alla gut, bevor ich mich jetzt weiter im Kreis drehe, ich wünsche Dir & Deiner Family ein schönes Wochenende. Bis bald.
Viele Grüsse
Frank
Mit Zitat antworten