Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.12.2008, 21:21
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Guten Abend

@Manuela: ja, ich glaube so ein bisschen isst sie. Aber nicht besonders viel. Lieben Dank für den Tipp! Das werde ich ihr mal weitergeben. Auch das mit dem Buch. Ich finds auch gar nicht albern oder so - man muss ja alles versuchen, was man selber tun kann... Kennst Du das Himbeerbuch? Ich hab schon viel drüber gelesen - aber konträre Meinungen.
Es sagt zB, man solle auf Weißmehl verzichten. Im KH bekommt meine Schwester extra Weißbrot etc. Das soll mal einer verstehen

@Tine: Gut, dass Dein Stiefvater nicht abgenommen hat! Das ist doch schon was
Merkst Du das auch? Wenn es etwas Positives gibt, überlegt man gleich wieder, wie man es aber auch negativ auslegen könnte... Davon müssen wir uns glaub ich wirklich lösen. Wir müssen schon so sehr stark sein, da dürfen wir es uns doch nicht selber noch schwerer machen, als es schon ist. Also immer die positiven Sachen bevorzugen. Das muss ich wirklich noch lernen *seufz*

Ansonsten gibt es bei mir nur ein bisschen Neues:
Ich habe heute das Buch vom Dr. Rau bekommen und bin schon sehr gespannt - habe so viel Positives darüber gelesen. Kennt Ihr das Buch schon? "Krebs-was nun, Ebo?"
Das Fieber bei meiner Schwester ist wohl seit heute Morgen unten - ich hoffe, das bleibt nun so! Der Arzt meinte, evtl läge es auch am Tumor... Aber nix Genaues weiß man nicht. Das macht mich verrückt... Aber es gibt bei dieser Krankheit wohl keine Sicherheiten!

So, ich werde mich jetzt auch noch etwas ausruhen, war wieder ein voller Tag
ich wünsche Euch einen schönen Abend und weiterhin alles alles Liebe und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
Queeny
Mit Zitat antworten