Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1579  
Alt 03.09.2006, 09:24
einbiereinkorn einbiereinkorn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Schonmal vielen Dank für die flotte Antwort xerose.

Also ich habe 2 Kinder und habe nehme seit Jahren kein Verhütungsmittel. Kinderwunsch war nochmal da und schwirrt auch irgendwo noch rum, doch schwanger wurde ich bisher nicht.

Was meine Unterleibschmerzen angeht oder auch andere gesundheitliche Probleme die ich hier und da mal zum Arzt trage, ich muss mir immer anhören, ich bilde sie mir ein ..

Um jetzt beispielsweise eine zweite Meinung von einem Arzt einholen zu können, was ja bestimmt vorgeschlagen würde, müsste ich nach Berlin oder so fahren, da hier in dem kleinen Ort, wo ich wohne sämtliche gute Arztpraxen überfüllt sind und keine Patienten mehr annehmen.

Die anderen Gyns hier sind mir unsymphatisch, nun ja. Heißt also folglich, da wird keiner was weiter abklären. Wenn man so jung ist, wird man immer angeguckt, als würde man sich mit etwaigen Arztbesuchen (bei mir 1x pro quartal) vor der Arbeit drücken wollen oder so.

Ich war aber schon so schlapp, das ich nichtmal arbeitsfähig war, sogar nicht aus dem Bett kam, da ich schon nach einer kleinen Tat im Haushalt (belangloses wie zum Beispiel der Abwasch) so erschöpfte, das mein Kreislauf nicht mitspielte. Da fiel dann erstmal die Diagnose Blutarmut, hatte sich jedoch auch nicht bestätigt.


Ja und von den Beschwerden, es gibt ja für eine Dysplasie keine festen Syptome die in der Medizin bekannt sind.

Naja wie gesagt, ich bilde mir meine Schmerzen nun mal nicht ein und weiß auch nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll.



Huch, nun habe ich schon wieder soviel geschrieben, also erstmal wieder hier Schluss
Mit Zitat antworten