Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1433  
Alt 04.06.2011, 22:08
Susi33 Susi33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Hallo Herber P und an alle anderen,
kaum ist man mal 2 Tage nicht da und schon ist hier ganz schön was los.
Ich bin die letzten zwei Tage, mal richtig psycho abgestürzt, ja zugegeben ich hatte Spaß um mich abzulenken, aber normalerweise bin ich gegen Alk, aber das war mir dann so shit egal.
Was mich so sehr beschäftigt, ist bzw sind die Lymphknoten, ja weil da zwei "böse" waren, ja und irgendwie die ungewissheit sind da noch böse? und wenn ja werden die alle dann von der Chemo platt gemacht?
Eiso wenn ich das von Wikipedia richtig gelesen habe, hätte ich noch 5 Jahre. Ja ich weiß, manche denken vielleicht, deine Probleme möchte ich auch haben, ja ich weiß das ihr schwerer betroffen seit. Aber ich habe eine sch..Angst, einfach das "böse" in den Kreislauf kommt und dadurch sich Lebermetastasen bilden....Dieser Gedanke macht mich echt total fertig....

Zu Herbert ich finde deine Beiträge okay und ich denke auch jeder darf seine Sichtweise äußern, solange es nicht zum persönlichen Angriff kommt.
Ach ja Herbert, ich habe schon eine Tochter, die bald 14 wird. Trotzdem hatte ich noch vor ein Kind zu haben, aber das ist ja jetzt zukunft...

Lg