Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6007  
Alt 03.09.2010, 23:29
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke, HeikesFreundin,*freu*
Wie schon geschrieben wünsche ich mir, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allen die "kleineren", die den Alltag ausmachen. Also den großen Lottogewinn z.B. kann ich abschreiben, hab's wieder nicht geschafft, in den letzten Wochen einmal zu spielen, ist für mich auch Nebensache.Hauptsache, die Gesundheit passt einigermaßen und das ist für mich das Wichtigste im Leben.
Deine Sunny ist ja allerliebst, da werde ich ja richtig schwach.Mit den fliegenden Lieblingen habe ich gar keine Erfahrung, mir rückte mal ein riesiger Papagei zu nahe, da hatte ich schon Respekt vor seinem Schnabel. Aber ich mag unsere gefiederten Freunde sehr und ich bin immer platt, wenn ich so mitkriege, wie sie den Kontakt zu uns Menschen pflegen.
Ohne meine Tiere wäre das Leben auch viel ärmer, kann mir überhaupt nicht vorstellen, was ich ohne sie machen würde. Und ohne meinen Kater Bobby hätte ich damals die Krankheit bestimmt nicht so gut überstanden, denn ich wollte es schaffen, - natürlich auch für ihm ( und mit ihm). Jetzt bringen Maxi(ne) und Moritz Leben in meine Wohnung und so soll es auch sein.
Schreib' mal wieder .....


Liebe Renate,
so riesengroße Perlen gibt es nicht, und wenn, kommt ein Anhänger für einen Elefanten heraus.

So, jetzt nochmals Gute Nacht euch allen, - ich muss die kommenden Ausschlaftage noch gehörig ausnützen.

Liebe Grüße
Eure Uschi
Mit Zitat antworten