Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.07.2017, 21:30
Anni84 Anni84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 38
Standard AW: Wird man dieses Lauern los?

Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufbauenden Worte Ihr habt sicherlich recht, es ist eine zyklische Bewegung, die bei jedem Wehwehchen und jeder sich nähernden Nachuntersuchung wieder stärker wird. Im Moment ist es wieder so weit.

Seit einer Woche hat meine Ma wachsende Beschwerden im Knie - erst war es nur der Anlaufschmerz, der nach einigen Minuten Gehen deutlich besser wurde, nun ist Wasser im Knie und der Schmerz bleibt auch nachts. Ein Sono (wg. Verdachts auf Thrombose, öfters mal was neues, Mama!) hat die Diagnose Arthrose gebracht, aber wie es halt so ist, sitzt da das kleine Stimmchen. Und flüstert. Es flüstert immer.

"Ja, aber was, wenn...?"

Metastasen (besonders der Erstbefall) im Knie sind sehr selten (ich fand Werte von 2 bis 7% aller Knochenmetas) und da sie im gleichen Bein eine Hüftarthrose hat, wurde ihr schon vor der BK-Diagnose prognostiziert, dass das Knie als nächstes kommt. Mein Kopf, der sonst eigentlich recht zuverlässig und logisch und schlussfolgernd ist, weiß das alles. Aber dieses gottverdreckte Stimmchen...

"Ja, aber was, wenn....?"



Hat jemand von euch denn Erfahrungen mit BK und Knieproblemen? Sie nimmt seit Februar Anastrozol, verträgt es auch prima (viel besser als Tam) und ihre Leber hat sich wieder komplett erholt. Ende der Woche wird sie zum Röntgen gehen, aber bis dahin halt...Kopfkino. Man kennt es ja.

Blödes Stimmchen.
Mit Zitat antworten