Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 20.03.2004, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Liebe Petra,
danke für Deine Zeilen. Leider hat das Wetter ja nun doch wieder nachgelassen. Das Du viel arbeit hast, wenn Du den Betrieb auflösen musst das glaube ich. Ist sicher nochmal ein riesen Schreibkram oder? Hättes Du den Betrieb nicht irgendwie weiterführen können? Ist sicherlich auch alles nicht so einfach für Dich, könnte ich mir vorstellen. Ist ja wahrscheinlich soetwas wie sein Lebenswerk. Wie geht es denn dann für Dich weiter, hast Du eine eigene Arbeit? Wenn das zu persönlich ist, musst Du nicht antworten, aber ich finde immer zu dem persönlichen Verlust kommt dann immer noch die Existensangst. Ist jedenfalls bei meiner Mama so. Sie arbeitet jetzt ja noch, könnte aber im April in Rente gehen überlegt aber ob sie das tun soll, weil sie dann ja auch nicht mehr so gut klar kommt mit dem Geld. Da hat mein Papa sein Leben lang gearbeitet, dass meine Mama gut Versorgt ist und dann ist so wenig davon übrig. Mama hat schon gesagt, wenn sie nicht mehr arbeitet muss sie sich eine neue Wohnung suchen, diese kann sie dann nicht mehr bezahlen. Es ist doch so schon alles schlimm genug, warum muss man sich noch mit dem ganzen bürokratischen anderen Mist rumplagen?? Heute schüttet es hier wie aus Kübeln, der Himmel scheint mitzuweinen. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter (und anderen Mitlesern)ein schönes Wochenende
PS wenn Du Deiner Tochter ein Tier kaufst, an was hast Du da gedacht?
Bis bald alles Liebe viele Grüße von Memories
Mit Zitat antworten