Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 06.06.2004, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alter??? - 26.02.2004, 16:16

Hallo!
Ich bin gerade 23 Jahre alt geworden und war auch schon beim Gastrologen, weil ich Blut im Stuhl hatte und immer mal wieder habe. Das Problem ist, dass ich Hämorhiden habe und es auch daher kommen kann. Meine Familie ist allerdings erblich stark vorbelastet. Meine Ur-Oma, meine Oma und ihr Bruder hatten alle Darmkrebs. Meine Oma ist letztes Jahr mit 63 verstorben. Mein Arzt meinte, dass erstmal meine Tante(38) eine Darmspiegelung machen soll, mein Vater ist schon verstorben an was anderes, und dann soll ich das von dem Ergebnis abhängig machen,ob ich eine Darmspiegelung machen will, denn er meint bei so jungen Menschen macht er es ungerne und die Chance in so jungen Jahren zu erkranken sei relativ gering. Mich interessiert nun erstmal das Alter, indem ihr oder eure Verwandten/Bekannten erkrankt sind und welche Symptome noch aufgetreten sind. Habe zum Beispiel auch gelesen, dass jemand Rückenschmerzen hatte und das durch Metastasen verursacht wurde. Ich habe auch Rückenschmerzen in den letzten 2 Wochen und ich bin sicher schon etwas voreilig, aber man macht sich ja trotzdem Gedanken.
Bis dann
Quasi
Mit Zitat antworten