Thema: Verzweifelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.04.2015, 11:18
Jomi Jomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 24
Standard AW: Verzweifelt

kleines Update....

Bin gestern mit meinem Männe von einer 10-tägigen Reise zurückgekehrt (tat richtig gut, mal aus dieser Mühle rauszukommen !) - die hat man mit großzügigerweise vor einer Chemo "gegönnt' und mir versichert, dass diese dem Geschehen nicht positiv in die Karten spielt (zwecks Zeitverzögerung).

Ich habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin bei dem Onkologen - bis dahin hat er die Berichte bzgl. PET-CT usw. bekommen und dann werde ich erfahren, wie es weiter geht. Die Ärztin im Krankenhaus empfahl mir aber, vorab nochmals ein MRT der Leber machen zu lassen - um zu sehen, wie schnell die Herde eigentlich wachsen. Davon hängt wohl auch viel ab. Momentan ist ja alles so klein, dass es der Onkologe via Ultraschall nicht entdecken kann - ich vermute also, dass das MRT der nächste Schritt sein wird.
Ansonsten geht es mir grade richtig gut, und, um ehrlich zu sein, widerstrebt mir dieser Gedanke an die Chemo, da diese mir u.U. die momentane gute Lebensqualität zerstören könnte....weiß einfach nicht, was ich machen soll

Melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt !

LG ! Jomi