Thema: Wutphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.01.2014, 14:29
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Wutphase

ja das kenne ich nur zu gut, dann ist man wütend auf alles, war auch sehr wütend auf den opa von meinem mann der war 91 jahre schon alt, und hat nur gemeckert er will nicht mehr leben war aber weiter noch vollkommen gesund, nur ein bisschen gebrechlich wegen dem alter.
dann denkt man nur warum mein vater lass denn man doch gehen, aber das war ein gemeiner mann, hat man mir gesgat,
bin auch oft böse auf meine schwiegereltern denn die wollen die enkel für sich alleine haben und jetzt geht das natürlcih ein opa ist schon weg, und die sind auch noch 10 jahre älter als mein vater war. wir werden es alle nie verstehen warum menschen so früh sterben müssen, die einen schon als kind die anderen mit 30 die anderen mit 59 und soweiter, es ist einfach nicht ehrlich weil jeder mensch doch verdient ein schönes leben führen zu können und alt zu werden mit seinen liebsten. ich gehe davon aus das ich irgendwann wieder mit ihm vereint bin. man darf böse sein, denn wir sind am trauern und die wut darüber das wir sie nciht mehr sehen sprechen und umarmen können.
lg maria
Mit Zitat antworten