Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.07.2005, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter-Krebs im Endstadium ?

Hallo Julia,
als erstes die Kasse muß das in Oberstaufen bezahlen ,wenn ein Arzt sie dorthin überweist und das ist eine super humane Klinik ich spreche aus Erfahrung.
Und das mit der Pflegestufe,dass ist schon richtig wie du es schreibst aber vielleicht ist es auch für die Floh nicht so einfach das Geld im voraus für den Pflegedienst aufzubringen man kann ganz gute Ratschläge geben solange man selbst nicht in dieser Situation ist!
Ich habe dieses Spiel fast sieben Monate mitgemacht und richtig:Rückwirkend haben wir die Pflegestufe bekommen nach dem Tode meiner Mama.
Wer war den am Morgen da und hat ihr beim anziehen geholfen und das Frühstück gemacht oder was denkst du wer sie zusammengebrochen in der Wohnung fand und da möchtest du mir etwas von diesem tollen MDK Dienst erzählen die wir x-tausenmal angerufen haben die das aber nicht interesierte.
Nein die einzigen die sich rührend und aufopfernd gekümmert haben,dass war die Klinik und wir so wie sich das natürlich gehört aber was denkst du passiert mit diesen armen Patienten die keine Kinder und Familie haben dazu kann ich nur sagen armes Deutschland!!!!!!
Ich könnte ein ganzes Buch schreiben was wir alles erleben mußten und meine arme kranke Mutter die das ganze Leben dafür bezahlt hat.
Laurin!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten