Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 26.06.2004, 19:29
Petra Schneider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Susanne, habe mir deine Frage zu Herzen genommen und heute mal etwas früher geschrieben, Es kann natürlich sei, dass es mich aufwühlt, wenn ich kurz vor dem zu Bett gehen schreibe, aber da habe ich eigentlich die meiste Lust dazu und auch das größte Bedürfnis danach. Heute bin ich nicht zum Boot, heute wurden die Fische abgeholt und das Aquarium von Axel abgebaut. Ich habe davon leider keine Ahnung und musste mich daher davon trennen. Gut das mir das abgenommen wurde. Morgen will ich mal beim Boot vorbeischauen.
Ich glaube nicht, dass deine Schwiema ihr Leben jetzt genießt. Ich denke eher, dass sie zur Zeit, wie auch viele andere, vor ihren wirklichen Gefühlen davon läuft. Es tut so unendlich weh, wenn man die Gefühle zulässt, deshalb dürfen sie immer nur Stückchenweise zu einem kommen. Mir geht es zumindestens so.
KInder sind wirklcih beneidenswert. Sie sind unverstellt, sprechen ihre Gefühle aus. Vanessa hat akzeptiert, dass ihr OPa jetzt im Himmel ist. Sie kann damit gut leben. Und wir, wir haben es noch nicht akzeptiert, deshalb schreiben wir uns und sind so unendlich traurig.
Leider sind wir keine Kinder mehr !!!
Für heute mache ich Schluss, freue mich aber, dass du dich noch gemeldet hattest.
Alles Liebe und gute Besserung für deine Vanessa und deinem Mann, wünscht euch Petra
Mit Zitat antworten