Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 29.06.2004, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Petra, liebe Susanne
Ich hab mit Aquafit angefangen, tut ganz gut. Es ist vielleicht gut Petra, dass du so beschäftigt bist, dann haben trübe Gedanken weniger Platz. Ich hab irgendwie nicht die Energie, weitere Sachen zu regeln. Es stünde noch so Einiges an. Dass man nun alles allein tun muss, stimmt schon. Nur, ich kriege die Waschmaschine kaum voll, die Abwaschmaschine sowieso nicht (meine Pfannen sind vermutlich eingerostet).
Irgendwann wirst du das Bett schon abziehen, wen DU es für den richtigen Zeitpunkt hälst. Wir hatten ein Bett mit einem Rahmen und zwei Matratzen, gekauft als wir im Dezember 2002 umgezogen sind!! Da kann ich ja nicht gut ein Bett entfernen!! Ich werde mir also irgendwann ein anderes Bett kaufen müssen, nur für mich allein. Wann das sein wird, weiss ich allerdings nicht!! Irgendwann werde ich auch mal die Kästen ausräumen müssen - nur jetzt hab ich noch gar kein Bedürfnis danach!!
Liebe Petra, dass du nachts so schwitzt gefällt mir aber nicht. Das solltest du beim Arzt abklären lassen. Vielleicht hats ja natürliche Gründe (wie manchmal bei mir, dagegen hilft Salbeitee) aber trotzdem.
Diese Woche werde ich vielleicht auf Trapp gehalten, ich hab jeden Abend etwas vor.
Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend, dass du Petra gut schläfst und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es jeden Tag ein ganz kleines bisschen besser wird (obwohl, ich hab manchmal das Gefühl, ich gehe einen Schritt vorwärts und zwei Schritte zurück).
Ich schicke euch ganz viel Sonne und umarme euch liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten