Thema: Bitte hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.07.2014, 22:15
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Bitte hilfe

Ihr lieben,

liebe Glaube, es freut mich wenn ich dir damit etwas Mut machen konnte. Ja die Hoffnung ist sehr wichtig, und du überträgst es auch auf deinen Mann. Das hilft ihm. Und ich kann nur sagen, die Hoffnung ist zu jedem Zeitpunkt der Krankheit auch begründet. Hoffnung auf irgendwas gibts eigentlich immer.

Liebe Biene, es ist mir fast schon unangenehm, dass ich das nun geschrieben habe :/ Aber ich denke Du weisst, wie ich es gemeint habe. Es ist ja kein Geheimnis, dass BSDK laut Statistik keine so gute Prognose hat. Dennoch gibt es ja immer wieder Menschen, die damit ganz gut einen großen Zeitraum überleben können. Wo man halt auch die Metastasen ganz gut in Schach halten kann. Und soooo wenige sind das jetzt auch nicht. Von daher besteht auch bei dieser Erkrankung immer berechtigte Hoffnung, dass es lange gut geht.

Ach was schreib ich hier.....ihr wisst doch irgendwie auch selbst, dass dieser sch....s Krebs einfach ganz ganz widerlich ist. Nein, schön ist sie wirklich nicht, aber natürlich, auch in allem Übel gibt es immer wieder schöne Zeiten und tolle Momente. Grad wenn die Krankheit noch nicht soooo fortgeschritten ist. Und daran muss man sich fest halten udn Kraft tanken. Und dann.....


Ab Marsch, nach vorne ihr beiden, stramm gestanden und weitergekämpft


Viel Kraft
LG
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!

Geändert von schnaddi (25.07.2014 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten