Thema: Bitte hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.08.2014, 00:26
Karo83 Karo83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 7
Daumen runter AW: Bitte hilfe

Hallo nochmal, ich schreibe nochmal einfach weil es gut tut sich mitzuteilen. Meine Mama hatte nun diese knochenuntersuchung und es blieb bei dieser einen Metastase ( in den Knochen). Leider hat sie ganz schlimme Schmerzen seit dieser Biopsie die am beckenknochen gemacht wurde. Die Ärzte Sagen das liegt daran das sich dieses radioaktive Zeug gerne in Entzündungen absetzt und die mit Bestrahlung noch warten wollen weil vorher keine schmerzen waren. Nun war sie Dienstag bei der tumorkonferenz der Ärzte schon dabei (also ihr Fall wurde besprochen). Heute hatte sie Termin um die weiteren Therapien zu erfahren. Es ist so schlimm :-( die anderen Untersuchungen haben leider ergeben das sie eine Metastase in de Nebenniere hat und eine veränderte Lymphe neben der Leber. Ich hoffe habe das alles richtig behalten, hatten telefoniert und sie wollte glaube ich nicht so mit der Sprache heraus. Ich selbst war auch so geschockt das ich nicht weiter bohren wollte. Oh man erst freut man sich das der Tumor am gebärmutterhals abgetötet wurde bei der ersten Behandlung und dann so ein Schlag ins Gesicht!!! Damals war doch alles sauber in den Organen!!?? Wie konnte das passieren?? So eine Gemeinheit!! So schnell auch alles. Er hat es doch noch geschafft zu streuen :-( ich bin so verzweifelt und wütend zugleich!!! Schlimm ist auch das ich mich garnicht traue Mama zu fragen was die Ärzte ihr sonst noch sagten ich meine Sachen wie ob das wieder wird? Oder ob man es wenigstens in den Griff bekommen kann?! Ich weiß nur nächste Woche bekommt sie Termin für eine Chemo wieder!!! Danke fürs zuhören
Mit Zitat antworten