Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.11.2002, 23:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Lieber Markus,

wenn die Zeit kommt, dann wirst Du über Dich hinauswachsen. Du wirst es mit Sicherheit schaffen!!

Auch ich habe es geschafft. Mein Papi hatte Darmkrebs mit Leber- und Bauchfellmetastasen. Diagnose haben wir am 15.08.01 erhalten. Wir haben gekämpft und gehofft, immer wieder nach vorne geschaut. Am 19.04.02 hat sein Herzchen aufgehört zu schlagen, ich glaube er hat 3 Tage vor seinem Tod noch fest daran geglaubt, dass er wieder gesund wird.
Komischerweise bin ich an dem Tag, bevor er eingeschlafen ist, ganz ruhig geworden. (Hört sich blöd an, ist aber so). Ich bin bis abends um 19.00 h im Krankenhaus gewesen, er hatte schon Morphium bekommen, als ich ging hat er mir noch ein dickes Küßchen gegeben, es war das letzte und ich bin erleichtert nach Hause gefahren, weil ich wußte, dass dieser Weg für mein Papi, der zum Schluß für ihn wirklich nicht mehr schön war, zu Ende war.

Ich möchte Dir einfach nur sagen dass Du vor dem Tag keine Angst haben mußt. Es tut so verdammt weh, jemanden gehen zu lassen, den man so wahnsinnig lieb hat, aber ich glaube daran, dass wir uns eines Tages alle wiedersehen.

Und unsere Eltern möchten bestimmt nicht, dass wir nur noch den Kopf in den Sand stecken, sondern etwas aus unserem Leben machen.

In unseren Herzen leben sie weiter und das für immer und ewig.

Liebe Grüße
JINNY
Mit Zitat antworten