Thema: Intyta
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.03.2013, 18:54
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Intyta

Hallo in die Runde und allen frohe Ostertage!
Leider kann ich gar nichts Gutes berichten: seit 3 Wochen bin ich heftig erkältet und huste mir die Lunge aus dem Hals. Seit donnerstag habe ich ein ganz dickes Knie, Hitze drin und Flüßigkeitansammlung. Gestern haben wir 4 Stunden auf den Notarzt gewartet, der einmal raufgeguckt und gesagt hat:ab ins KHS, das muß geröngt werden. Im Khs habe ich 3 Stunden auf die Orthopädin gewartet, die dann entschieden hat: das muß geröngt werden.
Die Bildgebung war nicht optimal, man konnte nicht erkennen, ob ein Sehnenriß vorliegt oder Flüßigkeitsansammlung. Die Behandlungsmöglichkeiten wären OP oder Punktion, beides habe ich abgelehnt, da auf Grund von Inlyta Op nicht möglich und Punktion für mich wegen Gefahr von Keimen. Nachdem ich von meinen Problemen durch Inlyta erzählt habe, fragte die Ärztin nur, ob man mir irgendwelche Hoffnungen gemacht hat auf eine Heilung und als ich das verneinte, verlor sie jedes Interesse an weiterer Behandlung frei nach dem Motto:gehn Sie mal schnell nach Hause Sie können auch direkt den Weg über den Friedhof nehmen.
Ich bekam 2 Gehhilfen ohne das mir erklärt wurde wie ich damit laufen sollte
bzw im Haus 17 Stufen rauf u. runter kommen sollte.
Ach ja, das nächste MRT ist erst Mitte Juni, beim CT der Lunge war ein leichter Progreß der Metas festgestellt worden.
Das ist alles nicht beruhigend, aber ich versuche trozdem positiv zu denken, ändern kann ich sowieso nichts!
Etwas Gutes kann ich noch berichten: ich habe meine Mutmachgeschichte geschrieben, sie wird demnächst hier im Krebsforum veröffentlicht.
Herzliche Grüße aus dem immer noch verschneiten Berlin vo Kika.
Mit Zitat antworten