Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.02.2005, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin bei Kindern

Hallo Simone,
Ich habe jetzt nochmal in einem speziellerem Buch nachgesehen, für die pauschale Behandlung bei chemotherepie ist Nux vomica LM6 zu empfehlen und dazu auch eventuell Carduus marianus D1(Mariendistel).Die LM-Potenzen wirken recht mild und man muß sie von Gabe zu Gabe immer jedesmal deutlich schütteln, damit die nächste Gabe wieder ein bißchen stärker ist.Die Mariendistel ist ein sehr gutes Lebermittel, genauso wie Oukoubaka, die Leber muß immer entlastet werden bei solchen Therapien, weil sich letztendlich das ganze Gift in der Leber absetzt. Darum hört man immer, daß die Organtransplantierten eigentlich zum Schluß oft an Leberversagen oder Leberkrebs sterben.Es gibt natürlich auch noch andere Lebermittel. Die richtigen Mittel muß aber ein guter Homöopath aussuchen. Ich habe im internet auch einen guten Vortrag von einer Heilpraktikerin gefunden, die über die Krebsbehandlung reveriert (du findest die Stelle wenn du "Carcinosinum brustkrebs" eintippst). Die Heilpr. heißt Maria Schuller und steht etwa im 4.Absatz. Außerdem gibt es noch einige Homöopathen die dort ihre Vortäge stehen haben (ich glaube diese Auskunft ist ein Geheimtipp, die H. wollen eigentlich lieber unter sich sein).Auf einer anderen Seite steht nochmal ein guter Vortrag "Homeo Wiki/Cancer Theorie" Die homöopathische Behandlung von Krebs. Daß Morbus Hodgkin keine selbständige Sache ist brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären, es gehört ebenso zu den Krebskrankheiten wie Brustkrebs oder Prostatakrebs, nur daß es halt in einem anderen Körpersystem stattfindet.Jetzt war ich wirklich sehr freigiebig mit meinen Infos und wenn du sie nicht benutzt, dann kann es ja ein anderer tun.
Gruß von Maria!
gkin
Mit Zitat antworten