Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.06.2008, 17:28
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!


Hallo liebe Tinka,

hatte ich Dich schon herzlich willkommen in diesem Forum geheißen??? Falls nein, Herzlich willkommen!!!

So, nun aber zu Deinen Sorgen, die ich nachvollziehen kann. Ich glaube, die meisten von uns werden schon einmal in einer zumindest ähnlichen Sitution gesteckt haben. Das Deine Mutter nicht ans Handy geht, kann unterschiedliche Ursachen haben, es bedeutet sicherlich nicht, das etwas schlimmes passiert ist. Falls das nämlich wirklich der Fall sein sollte, was ich nicht hoffe und auch nicht annehme, dann würde man Dich telefonisch benachrichtigen, denn Du hast doch bestimmt die Telefonnummer hinterlassen gell? Mach Dich deshalb bitte nicht verrückt, ich weiß, ist leichte gesagt als getan, aber bei dieser Krankheit braucht man manchmal leider auch ein zumindest kleines "dickes Fell", man darf nicht alles und jedes an sich so herankommen lassen, ich weiß, ist immer leichter gesagt, aber ich spreche da aus eigener Erfahrung. Positiv denken, abwarten, Ruhe einkehren lassen, gleich bist Du bei Deiner Mutter und wirst hoffentlich sehen, das Deine Sorgen unbegründet waren. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen und Deiner Mama selbstverständlich auch!!!

liebe und aufmunternde Grüße

Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Mit Zitat antworten