Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.11.2003, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard INOPERABEL?? Bedeutet das das Ende??

Liebe Angi,
das wäre natürlich wundervoll, wenn sich wirklich eine so gute Chance der Heilung bei einem metastasierenden Magen-ca ergäbe. Ich gebe zu, ich wandere auf dem schmalen Grat, Dir Hoffnung und Zuspruch zukommen lassen zu wollen, aber auch meine ehrliche Meinung dazu zu sagen. Aber, was immer ich sage, vergiss nie, ich bin kein Arzt und meine Meinung ist nur aus Recherche und Erfahrungsberichten entstanden. Jeder Fall läuft anders, selbst bei gleicher Krebsart. Bei Tanja´s Mann geht es um ein Siglringkarznom, ist also auch wieder anders.
Ich gebe zu, ich stehe den euphorischen Meldungen aus Hammelburg ein wenig kontrovers entgegen. Bauchfellmetastasen heisst, dass die Zellen bereits den Weg über Lymph-und Blutbahn gefunden haben...Wenn sie entfernt werden, wer sagt uns, dass die Zellen nicht an anderer Stelle wiederkommen? Ich möchte Dich wirklich nicht verunsichern, und wie gesagt, auch eine spürbare Lebensverlängerung bei guter Lebensqualität wäre ein Grund die Op zu wagen,- ABER sind wir sicher, wie die Lebensqualität nach dieser Op aussieht? Nimm mir meine Aussagen bitte nicht übel,- ich versuche wirklich nur "mitzudenken". Es ist letztendlich Eure Entscheidung,- aber zusätzliche Infos bezgl dieser Op von anderen Ärzten können sicher nicht schaden. Es gibt, wie gesagt noch Dr. Piso in der MHH oder einen Prof. Link(?) in Wiesbaden. Schöpfe alle Möglichkeiten aus. Vielleicht kannst du erst mal anrufen oder hinmailen und einfach um Rat bitten.
Ich bin gerade in Zeitdruck,- melde mich später am Abend nochmal.
Bis dahin, alles Liebe, sei guten Mutes,- Ihr habt doch momentan gute Aussichten, Nadine
Mit Zitat antworten