Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 24.01.2017, 20:09
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Danke euch Wolle2,Monika und Adlumia,
Eure geschickten Kraftpakete kann ich sehr gut gebrauchen.

Heute Abend oder morgen Vormittag soll mein BP wieder eine Blutübertragung bekommen. Ich habe den Arzt gefragt welchen Nutzen mein BP davon hat. Er sagt, er würde dadurch besser Luft bekommen, weniger müde sein, besser sehen können und ihm sei nicht schwindlig, sein Körper bekommt wieder etwas mehr kraft zum kämpfen. Der Arzt würde so gerne seinen Wunsch den er vor 5 Tagen noch geäußert hat, noch einmal nach Hause zu können, erfüllen. Dazu bedarf es aber auch ein Wunder.... aber es kommt ja immer mal wieder vor, das ein Wunder geschieht, warum nicht auch hier.
Meine Mutter verlassen so langsam die Kräfte nachts bekommt sie keine Ruhe weil mein BP da immer so unruhig wird und nach Hause will. Am Tage schläft er dann 99 % der Zeit. Nur meine Mutter ist weiterhin wach. Der Arzt hat heute für die Nacht andere Medikamente angesetzt. Mal sehen wenn ich morgen hinkomme ob sich etwas geändert hat.
Gut das Wolfgang noch bei mir ist und ich hier schreiben kann.....
Liebe traurige Grüße ....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten