Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.11.2009, 16:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Weisst Du lieber Maik,
das mit den Antworten ist so eine Sache. Wenn ein Neuer kommt, versucht man natürlich zu helfen, braucht aber ein paar Informationen. Die sind ja von Dir dann auch gekommen und schon kamen Antworten. Ich kann verstehen, dass Dir das zu langsam und auch zu wenige waren. Aber so ist das nun mal letztlich in wohl jedem Faden. Es kann schlau sein, sich an einen schon bestehenden Faden zu hängen, da die oft von mehr Leuten gelesen werden und damit dann auch die Chancen auf Antworten sich erhöhen. Keiner kann in allen Fäden schreiben.
Ich selber habe mir angewöhnt eigentlich in Anghörigen Fäden so wie Deinem weder zu lesen, noch zu schreiben. Ich will Dir auch gerne sagen warum. Es ist nun mal so, dass Lungenkrebs eine Krankheit ist, an der viele sterben. Wir haben hier schon viele liebe Menschen verloren und mich zieht jeder Tod gewaltig runter. Das ist der Hauptgrund. Daneben ist es dann auch so, dass Angehörige und Betroffenen verschiedene Betrachtungsweisen haben. Logischerweise.
Da fühle ich mich dann unter Betroffenen wohler. Was nicht heißt, dass es nicht Schnittmengen gibt und wenn es darum geht, für Deinen Vater vor dem nächsten Ct die Daumen zu drücken, bin ich ganz sicher dabei. Sicherheitshalber solltest Du das aber in "meinem" Thread Adenokarzinom inoperabel (das ist das Nest) schreiben. Denn da lese ich ganz sicher.
Wo wird Dein Vater behandelt?
Ich wünsche Dir und Deinem Vater das allerbeste. Lass mal den Kopf noch nicht so sehr hängen, dafür ist es noch zu früh. Ihr könnt noch eine gute Zeit haben. Ich hoffe das sehr für euch.
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten