Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 11.10.2010, 15:48
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Zitat:
Zitat von S.Weinrich Beitrag anzeigen
merkwürdig, ich kann auch nicht mehr weinen und ich bin vergesslich zur Zeit, ich hatte immer Angst vor dem danach, oft habe ich mir vorgestellt wie mein Leben ohne Dad weitergeht, tja irgendwo akzeptiere ich es zur Zeit..
So ging es mir auch die gesamte Zeit über. ich bin soo vergesslich, ich habe nur die Fahrten ins Krankenhaus geschafft und alles andere habe ich verpennt, vergessen, verschwitzt. All meine eigenen Termine etc. - oder dass ich zur FH musste, egal. Hab mit jemandem geredet und sofort vergessen was gesagt wurde, hatte Sprachaussetzer etc und dachte ich wäre schon selber krank. Habe das ab und an immernoch mit den Aussetzern und vergesslichkeit, aber ich schreibe mir einfach alles auf dann geht es. Denke aber dass es eher psychisch ist als dass etwas mit meinem Hirn nicht stimmt.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten