Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 07.02.2007, 00:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

.christian- Angie147- artwolf-Barbara_vP-Basel-Bellinda-Birgit4-BärchenN-BÄÄR-Cactus Jack-Doriki-fischbone-Flips-Herbst-Juliana-kleine bärin-Kämpferin-Lu59-Lucie-maiden fan-Manolito-mariari-mene-Noddie-Rallie09-rockshaver31-
samue67-seniorita-sonnenfrosch-strupsnase-Susn-xxsheilaxx-yvonneH78

Es ist ein wunderschöner Regenbogen, aber es ist das Licht am Ende des Weges, welches mir heute gezeigt wurde! Dieses wunderschöne Bild möchte ich hier auf der Seite des Regenbogens zeigen. An alle, die hier aufgeführt sind und sich länger nicht mehr gemeldet haben: ich hoffe es geht euch gut, es ist ein gutes Zeichen und ihr nutzt die Zeit sinnvoll!
Für alle, die sich gerade mit der Chemotherapie - Bestrahlung "herumschlagen", ihr habt es bald geschafft, und das Licht ist schon klar und deutlich zu erkennen, macht weiter so
Speziell für die, die bereits alles erreicht haben und die Last jetzt von sich abfallen lassen können: diesen düsteren und zwischendurch auch erhellten Weg habt ihr bereits geschafft, ihr steht im Licht, erholt euch und genießt das neue Leben!
Und jetzt für die, die vor einer Therapie stehen, egal welcher Art (ich selbst zähle mich auch dazu), wir stehen in diesem Tunnel, doch wir sind in der Lage, in Mitten dessen etwas Licht zu bringen durch unseren Kampfgeist und mit unserem Willen. Es ist nicht immer einfach und manches mal kommt es zu Rückschlägen, das jedoch sollte uns nicht davon abhalten, nach vorne zu schauen, denn genau dort ist das Licht!

Lieber Manolito:
ich danke Dir für dieses Bild - ich habe es gerne ( ich hoffe mit Deinem Einverständnis ) auf eine besondere Seite gesetzt! Danke

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (08.02.2007 um 19:48 Uhr)
Mit Zitat antworten