Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.03.2011, 08:09
Lena Lena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: reinbek b. hamburg
Beiträge: 31
Standard im Jan. noch alles gut - nun nur noch 3 monate!?!?!

"Guten" Morgen.

ich habe vor fast einem jahr schonmal einen thread eröffnet, es geht um meine schwiegermutter. letztes jahr im april haben wir die dieagnose bsdk bekommen, einige lymphknoten waren mitbefallen.
sie wurde dann operiert, die komplette drüse raus, milz, halber magen.

bis november hat sie dann die chemo bekommen, die sie auch ganz gut vertragen hat.

leider hat sie sich damals im KH mit dem msra virus infiziert, so dass die wunde nicht richtig heilen wollte.
an der stelle hatte sich nun eine große beule gebildet, wo der darm "drinne hing", da der muskel an dieser stelle nicht wieder zusammen gewachsen ist.
diese op wurde nun letzten dienstag gemacht, ihr wurde ein netz eingesetzt.

nach der op hieß es, sie haben dabei einen dicken lymphknoten gefunden, der schnellschitt sagte aber, das es kein krebs ist, juhuu!

gestern kam nun der professor zu meiner schwimu und sagte.... es war doch krebs. zudem ist die leber befallen.
keine chance mehr auf heilung.

wir sind natürlich alle fertig mit der welt. erst gute nachrichten, nun das.

oh man, ich merke gerade, wie wirr ich alles schreibe. entschuldigt bitte.

sie wurde nun gestern entlassen.

am donnerstag bekommenwir bescheid, ob sich eine chemo zur lebensverlängerung überhaupt noch "lohnt".
es gibt wohl drei arten der aggressivität, wenn es die stärkste ist, soll sie es wohl lassen..
der arzt sagte, sie kann vielleicht noch 2,3 monate leben, mit der chemo vielleicht auch 2 jahre.
letztendlich muss sie aber entscheiden, ob sie sich die chemo nochmal antut.

wir stehen gerade vor einem riesigen abgrund.
mein schwiegervater ist schwer depressiv, ist am durchdrehen.

wir haben 2 läden, die mutter meiner schwiemu muss auch noch betüddelt werden, die ist 90.

wir wissen momentan nicht, wie alles werden soll.
erstmal müssen wir jetzt den donnerstag abwarten.

ich habe angst, das es zu schnell geht. 3 monate? das kann doch nicht sein. ihr geht es prima, nix tut ihr weh!

das kann doch alles nicht sein.


habt ihr ähnliche diagnosen gehabt...?
ich möchte einfach nur wissen, was uns erwartet.
die leber ist wohl nicht mehr so fit, hatte immer schon schlechte werte.



danke, das ihr das wirre zeug gelesen habt.

( kurz zu mir, damit ihr wisst, wer ich bin: ich heiße annika, bin 23 und komme aus reinbek b. hamburg. )
Mit Zitat antworten