Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.09.2011, 09:27
Benutzerbild von socke1977
socke1977 socke1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 119
Standard AW: invasives ductales Mamma-Ca

Hallo blackydog!
Da dir bisher niemand geantwortet hat, tu ich das mal und schubs damit deinen Beitrag nochmal ein wenig nach oben
Es ist sehr schwer deine Fragen zu beantworten, weil noch wichtige Informationen zur Tumorhistologie fehlen. Auch, ob es sich schon um eine Metastase, einen Zweittumor oder etwas ganz anderes bei dem zweiten Knoten handelt, wird dir hier niemand sagen können. Du wirst abwarten müssen, was die Ärzte sagen. Ich weiss übrigens, wie schwer das ist
Das die OP erst einmal abgesagt wurde, halte ich für sinnvoll, denn wenn es sich tatsächlich um eine zweite bösartige Veränderung handeln sollte, dann muss wahrscheinlich anders operiert werden (evtl. Mastektomie) oder wirklich die Chemo zuerst drankommen. Zur Chemogabe vor OP gibt es hier im Forum auch einige Betroffene, die dir gute Auskünfte bei Fragen geben können.
Alles in allem bleibt dir im Moment leider nur abzuwarten.l
Wenn du mehr weisst, melde dich doch bitte nochmal, ja?
Ach ja, wenn ihr den Ärzten in dem Krankenhaus nicht vertraut, holt euch eine Zweitmeinung ein und lasst euch im Zweifel woanders behandeln. Es ist sehr wichtig, dass sich deine Mutter gut aufgehoben fühlt!
Alles Gute!!!
LG
Socke
Mit Zitat antworten