Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.04.2012, 10:18
Enkelchen Enkelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

Hallo Diana,

es tut mir leid das es deiner Mum so schlecht geht.
Mit den Kosten ... naja das hast du ja schon gelesen denke ich, da kann ich mich nur anschließen, leider.

Was dich persönlich angeht... die schwarzen Löcher... da kommen noch einige. Es gibt Tage da funktioniert man, und an anderen kochen die Gefühle hoch und das Loch entsteht... aber für mich waren das Tage, die mich auch wieder ein Stück weiter gebracht haben. Oft ist mir am Ende dann wieder etwas klar geworden und ich konnte weiter machen. Es ist sicher noch eine andere Situation wenns die Mutter ist und nicht wie bei mir die Oma (obwohl wir uns sehr nahe standen). Es ist gut das du hier bist, du wirst hier sicher immer jemanden finden der dir Zuspruch und Trost geben kann. Und oft sicher auch fachliche Hilfe. Den Verlauf der Krankheit kann man leider nicht vorher sagen... oft sind sie ähnlich aber es kann auch ganz anders kommen. Ihr solltet trotz des ganzen Stresses die Zeit miteinander genießen. Und wenn du ganz harte Tage dazwischen hast, dann wende dich um und schau deine kleinen Mäuse an, sie können einem mit ihrer Leichtigkeit eine Menge Kraft geben, damit man weiter machen kann.
Ich lass Dir eine kleine Umarmung hier... verliehr nicht den Mut, denn deine Mum braucht jemanden der ihr Mutig zur Seite steht.

LG Enkelchen
Mit Zitat antworten