Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 08.03.2017, 14:19
Klementinchen Klementinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 21
Standard AW: Werde wahnsinnig vor Angst und 1000 Fragen :-(

Vielen Dank für eure lieben Zeilen!

Die op verlief gut. Nur leider war der Tumor wirklich bösartig. Sie mussten weiter aufschneiden, bis zum Brustbein, und alles entfernen.
Der Professor, der sie operiert hat, meinte, der Tumor sei noch klein gewesen und er habe im Bauchraum nirgends weitere Beläge gesehen. Jetzt werden Bauchnetz, Lyphknoten und alles andere untersucht, Ergebnis dann in 2 bis 3 Wochen.

Wird wohl aber auf Chemo hinauslaufen. Meine arme Mama

Eigentlich wollte ich mit meiner kleinen Familie einen Kinderurlaub machen. Wir haben schon lange gebucht. Und jetzt wird das wohl ins Wasser fallen. Irgendwie egoistisch jetzt an den eigenen Urlaub zu denken...

Ich hoffe ja immer noch, dass meine Mama wieder ganz gesund wird, jetzt wo dieses Biest draußen ist! Laut Professor konnte es rückstandslos entfernt werden und die Brust-op war unproblematisch. Aber auch da hat er vorsichtshalber eine Lamelle mehr entfernt.

Die op war sehr anstrengend. Heute hat sie es mit Müh und Not geschafft sich an die Bettkante zu setzen und immerhin eine Suppe zu essen. Und sie denkt positiv... Sie ist so tapfer!

Viele liebe Grüße euch allen!
Mit Zitat antworten