Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 23.08.2009, 01:16
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich zurückmelden.
Hatte eine schöne Woche in Südtirol, leider war es wie auch hier zu heiß.
Nachdem meine Füsse bevor wir fuhren sehr schmerzten, bin ich jeden Tag min 5 Stunden auf dem Liegestuhl gelegen. Schon nach 2 Tagen wurde es etwas besser. Gegen Abend sind meine Cousine und ich dann immer irgendwohin zum Essen gefahren. Ich habe auch wirklich viel gegessen.
Heute habe ich mich wieder auf die Waage gestellt und war erschrocken, dass ich wieder 2 kg abgenommen habe. Wiege nur noch 59 kg das gefällt mir garnicht. Habe ab heute sofort wieder angefangen auch nachts noch zu essen, das hat mir in letzter Zeit geholfen nicht abzunehmen.

In der Woche, bevor ich gefahren bin, habe ich mir noch eine neue Küche gekauft. Diese Woche wird alles gemessen und am Donnerstag die letzten Änderungen gemacht. Mein Mann hat in der Zwischenzeit einFamilie gefunden, die meine alte Küche gebrauchen kann. Nachdem diese in eine Wohnung ziehen, hat er ihnen unsere versprochen, dass sie sie am 12. Sept.
abholen können. Dann bin ich fast 3 Monate ohne Küche. Das wird lustig.
Aber mein Mann wird am 24.Sept. wieder an den Handnerven operiert, dann wieder Schiene und ich muss ihn wieder chauffieren. Bis dahin will er dann die Fliesen versuchen rauszuhauen, Tapeten und die Holzdecke entfernen.
Dann können die Handwerker nach und nach weiter machen.
Die neue Küche kommt etwa in 12 Wochen. Also gibt es diese Jahr keine Plätzchen und Stollen für die Ärzte.
In dieser Zeit werde ich im Keller kochen, habe da leider keinen Backofen.
Bin gespannt wie ich das alles auf die Reihe bekomme.

Meine Mutti bekam auch noch bevor ich gefahren bin eine Thrombose,
gestern hatte sie überall im Gewebe Wasser, daraufhin wurde sie ins Krankenhaus eingewiesen. Immer wenn ich nicht da bin ist etwas mit Mutti.
Meine Schwester hat mir heute klipp und klar gesagt, dass sie das in Zukunft nicht mehr macht, dass sie sich um Mutti kümmert, sie ist auch nur ein Mensch und ist 57 und will ihr eigenes Leben leben. Nun weiss ich nicht mehr was ich in Zukunft machen soll. Nachdem ich ja doch immer wieder Termine habe muss sich ja einer um Mutti kümmern. Ganz alleine schaffe ich es auch nicht lange. Ich bete schon, dass der liebe Gott sie zu sich nimmt.
Ich war heute bei ihr im Krankenhaus, das Bein sieht nicht gut aus. Wer weiss was noch alles kommt. Der Stress ist vorprogrammiert.
Aber irgendwie möchte ich ja doch durchhalten bis sie sterben kann.

Heute ist auch meine Tochter aus dem Urlaub gekommen, da gibt es Wäsche ohne Ende.

Nun habe ich Euch aber genug von mir geschrieben, es ist ja auch schon spät.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Mit Zitat antworten