Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.05.2010, 01:02
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 415
Standard Happy birthday....drei Jahre später

Nachdem ich gerade über meine eigene Geburtstagserinnerung gestolpert bin muss ich doch traditionsgemäss meinen eigenen Thread weiterführen und mir selbst herzlich zum 3. gratulieren!!

Nachdenklich habe ich meine eigenen Berichte gelesen...unglaublich, wie schnell kleine Details, die einem mal so wichtig waren, vergessen gehen. Oder ist es ein gutes Zeichen? Demnächst gehe ich zur Nachsorge. Beim letzten Mal sagte der Radiologe "Sie kommen noch einmal, dann hört die Nachsorge auf und die Vorsorge fängt an." Hoffentlich ist/bleibt das ein gutes Omen!

Mir ist es in den 3 Jahren gut gegangen, mein Mann und ich haben die entlegensten Winkel der Welt bereist, vor 4 Tagen sind wir erst vom backpacking in Vietnam zurückgekommen. In 2 Wochen habe ich meine Facharztprüfung (und schon ganz schön Bammel) und meine Haare werden wir früher mit viel Farbe und Friseurbesuchen gequält.

Jedes Jahr habe ich mir gedacht "Wenn ich noch ein Jahr schaffe, werden die Prognosen besser"....und jedes Jahr atme ich ein bisschen mehr auf. Und ich hoffe dass die psychisch anstrengenden Momente in denen man -trotz aller Fortschritte- heult und verzweifelt, weniger werden und irgendwann weg sind. Und ich hoffe, dass sich irgendwann die Aufregung und Angst legt wenn mal irgendwo ein Knubbel auftaucht, Kopfschmerzen oder Husten kommen und man nicht wieder gequält beim Onkologen und/oder im MRT oder Ultraschall landet um Tage voller Angst später aufatmen zu können (jaaa, diese Momente gibt es....) Und vor allem will ich endlich schwanger werden, herrjeh, warum hat mir niemand gesagt dass das so kompliziert ist?!!

Ich wünsche mir und allen anderen Geburtstagskindern -insbesondere den gleichaltrigen Mitstreiterinnen- viel Gesundheit, Optimismus, Lebensfreude und dass ich den Thread noch ganz oft nach oben schubsen möge.

liebe Grüsse,
K.
Mit Zitat antworten