Einzelnen Beitrag anzeigen
  #380  
Alt 29.11.2003, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Horst!
Mir geht es genauso wie dir (siehe Bericht vom 10.11.u.a.).Ich habe gerade meine Frau von der 3.Chemo abgeholt.Die Ärzte sind voll zufrieden und ich auch trotzdem ich noch viel Geduld brauche.Bei deiner Frau wird der Bauch auch vielleicht riesig werden, sei dann nicht geschockt.Ich bin der Meinung das es durch die Bestrahlung passiert ist.Ich dachte teilweise meine Frau"platzt", ich mußte sie die Treppen rauftragen auf Toilette helfen u.s.w. es war die Hölle aber auch du wirst es genauso schaffen wie ich. Am Anfang haben die Ärzte auch gesagt das es keine Operation geben wird und gestern sagte man meiner Frau das sie insgesamt 6 Chemos bekommt (alle 4 Wochen) und dann im März Nochmal ein CT oder Bauchspiegelung gemacht wird und der dann hoffentlich vernarbte Tumor rausoperiert werden kann. Meine Frau ist zwar schwach der Bauch ist komplett weg (hätte ich nie gedacht)aber ansonsten geht es ihr richtig gut. Wir freuen uns jetzt auf die Zeit die kommen wird.Kopf hoch du siehst was die Medizin auch ohne eine OP leisten kann.
Mit Zitat antworten