Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10.04.2006, 08:25
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Birgit44
schön das Du wieder da bist. Ich bekomme künsliche Ernährung über den Port und das hat mich etwas aufgebaut. Wenn dein Arzt dafür ist mach es da du auch zusätzlich damit Eiweiß, Vitamine und Spurenelemente bekommst. Es geht Dir damit bestimmt noch ein Stückchen besser. Wie es funktioniert habe ich ja hier in den voran gegangenen Beiträgen geschrieben.
Liebe Grüße Gaby

Hallo Birgit-Biggis,
das ist ja eine wunderbare Nachricht für Dich und ich freue mich mit Dir. Hoffe, auf die Zeit wo ich das sagen kann. Eis ist anscheinend zu unserer Grundnahrung geworden. Ein gutes Milcheis ersätzt eine Scheibe Brot hat mir mein Arzt gesagt.
Lieben Gruß Gaby

Ansonsten bei mir ist wieder Horrorwoche angesagt. Strahle und Chemo gleichzeitig. Seit Freitag nach der Strahle habe ich bis heute fast nur gepennt Habe den Trost, dass es die letzte Woche sein wird wo ich beide Therapien habe. Ich will versuchen stark zu bleiben und die Woche zu schaffen. Am Freitag musste ich zur Ultrschalluntersuchung da meine Leberwerte etwas erhöht waren es war jedoch alles ok. Mein Arzt war überrascht wie "gut" es mir ging er hatte schon die Befürchtung das die Strahle wieder abgebrochen werden muß. Ich habe ihm gesagt na ja unter gut gehen verstehe ich etwas anderes.
Seid alle herzlich gegrüßt und malt die Ostereier schön bunt.
Gaby
Mit Zitat antworten