Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.07.2007, 17:30
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Erneute Behandlung

Hallo Dora,
willkommen hier, auch wenn der Grund leider ein trauriger ist. Der KOntakt mit anderen Betroffen wird für dich sicherlich hilfreich sein, denn wir wissen alle, durch welche Hölle man geht.
Sicherlich warst du auch geschockt, als du die Diagnose bekamst, aber sie ist ja, da keine Metas vorhanden sind, durchaus hoffnungsvoll
Dass nun die Chemo-Radiotherapie so gar nicht anschlägt, ist ja auch wieder ein Schock und auch eher selten der Fall, oder was sagt der Prof. dazu? UNd warum wurdest oder wirst du nicht operiert? VIelleicht schreibst du einfach etwas ausführlicher, auch wo du behandelt wirst (hoffentlich in einer spezialisierten Klinik). Ich selbst kenne die Brachytherapie nur in der palliativen Behandlung (kenne mich damit aber nicht so genau aus) und ich denke mal, dass man bei deiner Diagnose ohne Metas doch davon ausgeht, dass du geheilt werden kannst, oder?
Als Willkommensgruß schicke ich dir noch ein g r o ß e s Paket mit Mut, Kraft und Zuversicht!
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten