Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.06.2008, 07:10
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Zitat:
Zitat von *chica* Beitrag anzeigen
... Allerdings hat er jetzt nen Ausschlag am ganzne Körper, der wie verrückt juckt...
Meine Papa ist allergisch auf Penizelin, die Ärzte meinten es käme von der "Rumprobiererei" wegen dem Antibiotikum, da das erste nicht angeschlagen war und man dann ausprobiert hatte...
Allerdings hatten wir die Ärzte speziell nochmal drauf hingewiesen und diese meinten, nicht ausdrücklich, das es vom Peniziliennicht käme.../ware ja ne logische Antwort gewesen: Ne Penizilien kann es nicht sein, da wir dies auf keinen Fall ihrem Vater verabreichen, da uns ja bekannt ist dass er allergisch reagiert....- so in der Art.****
Aber die Ärzte, so haben wir zumindest zur Zeit das Gefühl toben sich an meinem Papa aus...
Liebe Chica.
Sorry, wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle, aber könnt ihr euren Papa nicht woanders unterkriegen? Dieses KH macht einen vom Lesen deiner Berichte schon kirre!!!!!
Dein Papa ist kein Versuchskaninchen! Es wird Zeit, dass mal jemand aus deiner Familie energisch auftritt! (Sorry, das macht mich grade etwas sauer) Oder habt ihr die Möglichkeit, euren Hausarzt (der hoffentlich anders und vertrauensvoll ist) davor zu schalten?
Ich finde, da muss was geschehen!!!! Es geht hier um Menschenleben und die sollen dafür sorgen, dass dein Papa wieder auf die Beine kommt und fit wird! *Grrrmmmppfffff*


Mein Papa hatte auch allergisch aufs Antibiotika reagiert, dass er gegen seine leichte einseitige Lungenentzündung bekam. Wir wussten das aber nicht. Er juckte sich so arg, dass ich ihm die ganze Nacht mit kühlenden Waschlappen berührt und gestreichelt habe... das tat ihm sehr gut... er tat mir so unendlich leid.
Ich dachte erst, da ich es am Hals bemerkt habe, dass es vom Bartwuchs kam, der seit 3 Tagen nicht mehr rasiert wurde. Aber dann sah ich die Hände, die Arme und die "Bikini"-Zone... überall kleine Pustelchen, die ihn so arg juckten... mir laufen die Tränen, wenn ich dran denke.
Als wir Bescheid sagten, bekam er sofort Linderung. Sie setzten das Antibiotika ab und gaben kurzzeitig Infusion. Da hatten wir beide allerdings schon ne ganze schlaflose Nacht hinter uns.
Er war niee vorher allergisch... naja, wenn der Körper so schwach und das Immunsystem den Bach runter ist, wie soll er sich da wehren...

Deine Liste für deinen Papa ist wuuuunderschön!!!! Das kostet Kraft und Zeit, sowas zu machen, gell? Aber es macht sicher auch Freude! Da denkst du ja selbst an die wunderbaren Momente, die ihm so wichtig sind... süße Idee! Das macht Tochter gern für ihren Papi - ich verstehs nur allzugut.

Toi Toi Toi, dass er vielleicht am Wochenende nach Hause darf?! Ich drücke die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten