Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.11.2012, 13:43
Benutzerbild von rosi 789
rosi 789 rosi 789 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 103
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Hallo,

"wird schon wieder",kenne ich auch.Was um alles in der Welt soll bei Brustkrebs mit Knochenmetastasen schon wieder werden???
"Du siehst so gut aus,ich kann es gar nicht glauben,dass Du krank bist"klingt vielleicht auch blöd,aber ich kann es mittlerweile auch verstehen,denn man sieht es mir wirklich nicht an.Und,wenn ich auf Feiern lache und scherze,höre ich am nächsten Tag bestimmt,wie stark ich doch bin.Aber was erwartet man denn?Dass man wie das heulende Elend am Tisch sitzt und die Party sprengt?Wenn mir nach Party zumute ist,dann gehe ich hin,eben weil es mir gut geht.Habe ich jedoch ein körperliches oder seelisches Tief,bleibe ich jeden Veranstaltungen fern.Basta,so einfach ist das.Doch auch,wenn es mir gut geht ,so wie gestern abend und ich mit einer Freundin Tabaluga besuche,kann es passieren,dass meine Laune ins Gegenteil umschlägt.In einem Lied war die Rede von zu wenig Zeit mit seinem Kind und gern hätte man noch länger gelebt...Da rannten mir die Tränen nur so runter und ich musste raus.Aber ich schweife ab...
Grundsätzlich finde ich Sprüche,welcher Art auch immer und mögen sie auch noch so blöd sein,besser,als Personen,die einem völlig neutral gegenüber treten und die Krankheit mit keiner Silbe erwähnen.Das ist eine Missachtung meiner Person und tut mir am meisten weh.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen
Rosi
Mit Zitat antworten