Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 29.03.2011, 00:37
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Meine liebe Maus,
wieder hat eine neue Woche angefangen, die es irgendwie zu schaffen gibt.
Wir leben hier nur von Wochenende zu Wochenende. Ich hätte nie gedacht, dass man seine Zeit mit so wenig Inhalt füllen kann, wie wir es tun. Aber es fehlt mir eigentlich nichts. Außer dir - du fehlst an allen Ecken, in jeder Minute und allen Gesprächen. Zum kuscheln, reden, lachen, streiten - einfach zum lieb haben. Ich weiß rational, dass wir das nie wieder zusammen erleben werden, aber emotional kann ich das nicht an mich ran lassen. ich glaub, dann breche ich zusammen.
Gestern hatte dein Cousin Geburtstag - er ist sechs Jahre alt geworden. Soll man gar nicht glauben, demnächst kommt er zur Schule. Ich weiß noch, wie gerne du Patentante werden wolltest, was dann aber nicht ging. Da dachte ich immer, dass das nicht so schlimm ist, weil du ja noch oft in deinem Leben Patenschaft übernehmen kannst. Was sollte ich mich irren. Du wolltest dann unbedingt kurz vor der Stammzellentransplantation die Patenschaft für ein afrikanisches Kind übernehmen und warst bereit, einen Teil deines Taschengeldes dafür zu opfern. Nach langen Diskussionen habe ich mich breit schlagen lassen.Ich konnte dir da eh nichts abschlagen und dein Dad sowieso nicht. Als hättest du es geahnt. Kurz nach deiner Trauerfeier kamen dann die Papiere deiner Patenschaft. Erst war ich total geschockt, weil ich es vergessen hatte. Wir haben uns dann dazu entschlossen, sie in deinem Sinne weiter zu führen, weil du dir das so gewünscht hast. Vielleicht schaust du deinem Patenkind jetzt von oben zu und bist ein kleiner Schutzengel.
Während ich das schreibe, laufen mir die Tränen übers Gesicht, weil ich jeden Tag daran denke, was wir verloren haben: einen herzensguten Menschen und eine liebevolle Tochter.
Mel, du fehlst und wir haben dich tief in unseren Herzen
deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de