Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2007, 19:51
Theresia1982 Theresia1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Leiomyosarkom oder myofibroblastisches Sarkom?!

Hallo ihr 2....

vielen, vielen Dank für eure hilfreichen Worte. Bisher war ich noch nicht bei mehreren Ärzten, da ich die letzten 3 Monate der Überzeugung war, dass es sich um gutartiges Gewebe handelt, das ich einfach rausschneiden lasse und dann alles erledigt ist. Ich wurde an der Uni-Klinik in Innsbruck operiert, soweit ich denke wurde es sehr gut gemacht. Die Gewebeproben sind augenblicklich in den USA in einem Speziallabor...wo genau weiß ich nicht, sollte aber in den nächsten Tagen mehr wissen.

Den restlichen Sommer, da ich meine Reisepläne absagen musste verbringe ich nun in Frankfurt. d.h. also sobald ich die endgültigen Ergebnisse habe werde ich wie von euch vorgeschlagen in eine der Kliniken gehen, um mich dort behandeln zu lassen. Ich möchte auf jeden Fall auch eine 2. Meinung....Wenn ich zurück nach Österreich gehe werde ich versuchen mich in München weiterbehandeln zu lassen, da das nur 1 Stunde von dort entfernt ist, wo ich studiere.

Ich mache mir inzwischen aber Sorgen, dass sich irgendwo anders Metastasen ausbreiten...wie ich gelesen haben ist es nicht selten, dass Metastasen in der Lunge finden.

Vielen, vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt für eure Hilfe!!! Ich fühle mich erst hier richtig verstanden....ich bin mir auch wahrscheinlich noch nicht bewusst, was noch alles auf mich zukommt. Aber ich werde stark sein!!!

Liebe Grüße und schon jetzt ein riesiges Dankeschön an euch 2!!!!
Theresia
Mit Zitat antworten