Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.03.2011, 14:04
Nane71 Nane71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Ich brauch Hilfe meine Mum ist so schwach

HALLO
Ich muß mal wieder schreiben, wir haben jetzt einen Pflegedienst der 3x am Tag kommt und morgen bekommen wir jemanden vom amb. Hospiz die uns etwas begleiten vor allen meinen Dad. Was ich nur manchmal nicht verstehe sie ißt 2 Tage nichts nur Wasser trinken und dann ist sie doch wieder etwas Obst. Das ist wie eine Achterbahn mal hat sie einen guten Moment und dann..
Die Augen sind schon so dunkelocker und sie hatte immer geschwollene glatte Hände eine schöne Haut und heute ist sie plötzlich ganz schrumpelig und schmal, was ist da heute nacht passiert?
Den Ehering den sie seit Jahren nicht mehr abbekommen hat der rutscht heute so runter. Das verstehe ich nicht.
Aber wir können auch manchmal zusammen lachen wenn sie irgenwelche "Storys" erzählt das sind dann Momente die werde ich nicht vergessen.

Liebes Sternchen ich hoffe das irgendwann die schlimmen Momente verblaßen und du zur Ruhe kommen kannst. Ich weiß das kommt, meine Schwiegermutter hat ihren Mann letzten Sommer auch fast bis zuletzt zuhause gehabt mit Wahnsinnschmerzen bis nix mehr ging und dann ist er im KH eingeschlafen (Abestose) . Aber sie rappelt sich auch wieder auf und fährt sogar jetzt mit einer Freundin in den Urlaub.
Irgendwann geht die Sonne wieder auf.
Mit lieben Gruß
Mit Zitat antworten