Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.02.2013, 21:14
Brittalein Brittalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Geesthacht
Beiträge: 247
Standard AW: LK - multiple Hirnmetastasen + Metastase in der Nebenniere

Das Iressa hilft wirklich nur bei der EGRF Mutation dafür ist das Medikament entwickelt worden anderen Patienten hilft es leider nicht. Es wird heute noch Tarceva auch in aussichtslosen Fällen teilweise gegeben aber da gibt es auch keine gesicherten Erkenntnisse Tarceva wirkt ähnlich wie Iressa. Solltet ihr euch entscheiden keine Maßnahmen mehr einzuleiten, holt euch ein Palliativ Care Team mit ins Boot. Dazu brauchst Du eine Verordnung vom Hausarzt, nicht auf Rezept das zählt da nicht. Jeder Mensch der unheilbar erkrankt ist hat da inzwischen nach SGB ein Rechtsanspruch darauf. Das Palliativ Team besteht aus speziell ausgebildete Palliativ Mediziner, Sehlsorgern, Spychologen und Palliativ ausgebildete Pflegekräften. Dieses Team sorgt dafür, das Dein Vater Zuhause bleiben kann und es werden alle Symptome, rund um die Uhr,der Krankheit bekämpft wie Schmerzen zum Beispiel und was ich auch ganz wichtig finde, wenn es den soweit sein sollte, das sich Dein Vater auf die letzte Reise begibt, wird es ihm dabei so angenehm wie Möglich gemacht.
LG Peter
__________________
Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir......
Mit Zitat antworten