Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2017, 22:14
Schokolade08 Schokolade08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Meine Mama schwer krank .... die wichtigste Person in meinem Leben

Liebe Adlumia,
Danke für deine tollen Worte. Ich muss sagen ich bin froh diesem Entschluss gefasst zu haben und nun auch aktiver Schreiber zu sein. Es hilft mir sehr und gibt mir das Gefühl mir hören die Menschen zu ..... und das Wichtigste ☝️Sie verstehen mich.

Du schreibst manchmal fällt es mir schwer Hoffnung zu habe . Es fällt mir nicht schwer ..... nein ich habe regelrecht Angst davor mir in irgendeiner Form Hoffnung zu machen ..... denn ich habe große Angst vor der nächsten niederschmetternden Nachricht.

Für meine Mama stark sein das möchte ich mit aller Macht. Ich möchte mit ihr kämpfen an ihrer Seite solange sie kämpfen möchte. Und ich möchte für sie stark sein wenn sie es nicht mehr kann. Ich möchte alles für sie tun was gut für sie ist ..... Das sind meine Vorsätze .... hoffentlich kann ich sie so umsetzen.

Heute Mittag habe ich mit meiner Mutter telefoniert, und ich muss sagen für ihre Verhältnisse war sie super drauf. Sie erzählte mir, dass mein Vater ihr gleich Reibeplätzchen machen würde und sie heute morgen beim Bürgeramt war und ihren Schwebehindertenausweis beantragt hat ..... Eine Kleinigkeit eingekauft hat sie auch ..... ich war platt .... immer wieder fasziniert sie mich mit ihrem Kämpferherz aufs neue.

Der Apettit scheint wohl ein kleines bisschen zurück zu kommen .... gehustet hat sie seit heute morgen auch nur wenig bis fast gar nicht..... ich würde mir so wünschen, dass sie vor der Bestrahlung noch etwas mehr zu Kräften kommt und sich erholen kann. Irgendwann muss man doch auch mal durchatmen dürfen.

Wann die Bestrahlung jetzt losgeht wissen wir noch nicht ..... und von dem CT haben wir auch noch nichts gehört ..... diese Warterei im Ungewissen ist für mich eines der schlimmsten Dinge. Wie muss es nur für meine Mami sein. Einfach unvorstellbar was sie durchmachen muss!!!
Mit Zitat antworten