Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 12.09.2005, 19:38
Simone75 Simone75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin-Karow
Beiträge: 13
Standard AW: I miss you

liebe sabine,
liebe andrea (hobbit),
liebe andreaS,

euch dreien einen lieben gruß und nochmals eine entschuldigung, dass ich so lange nicht habe von mir hören lassen. ich hoffe euch geht es gut und ich hoffe ganz besonders, dass es deinem mann (hobbit) besser geht. sag ihm auch einen lieben gruß von mir und er soll sich nicht unterkrigen lassen. ich wünsche im alles alles gute und hoffe, dass er schnell wieder auf die beine kommt. hoffentlich ist das alles nicht zu viel für dich.

darf ich dich fragen, liebe sabine, warum du den weg hier auf diese seiten gefunden hast. ich würde sehr gern mehr über dich erfahren.

liebe andreaS. ich hoffe natürlich auch, dass es dir gut geht.

seid alle drei ganz fest von mir gedrückt. ich war zwar lange nicht auf dieser seite, aber ich habe oft an euch gedacht.

wie schon gehört, hatte ich in den letzten wochen ziemlich viel stress. die einschulung meiner tochter. stress auf arbeit, da mein kollegin im urlaub war und ich allein im büro. allerdings habe ich auch etwas sehr schönes erlebt. als mein man erkrankt war, habe ich mich aus spaß bei einem radiosender für eine reise nach new york beworben und tatsächlich gewonnen. ich wollte diese reise mit meinem mann antreten, damit er, bevor er von uns gehen muss, noch einmal ein paar wundervolle tage mit mir verbringen kann. leider war uns dies nicht vergönnt. ich bin letztendlich mit seiner erwachsenen tochter geflogen. es war schöne tage mit vielen neuen eindrücken. ich habe meinen mann immer in gedanken bei mir gehabt. in jeden winkel der stadt habe ich ihn mitgenommen. an allem habe ich ihn teilhaben lassen.
nachdem ich wieder hier war, war ich verändert. mir ist klar geworden, dass er und damit auch ein teil von mir verstorben ist, aber das ich lebe. ich lebe und meine tochter tut es auch. es ist, als wolle er sagen, fang an, dein neues leben zu leben. als wolle er mir zu verstehen geben, dass ich ihn loslassen und frei werden soll. ich fühle mich gut mit diesen gedanken. und ich fühle mich auch nicht mehr schuldig, dass ich hier sein kann und er gehen musste.
es ist schwer zu beschreiben. ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
auch habe ich vor ca. vier wochen einen mann kennen gelernt. er hat seine frau anfang des jahres verloren. ich spüre, wie sich in mir gefühle für ihn entwickeln und ich merke, wie gut mir das tut. leider kann ich nicht beurteilen, wie das von seiner seite her aussieht. meine ma hat schon gesagt, dass ich mir nicht allzu große hoffnung machen soll. aber ich kann gegen diese gefühle nicht ankommen. es entwickelt sich sehr langsam und es tut gut. mal sehen, was daraus wird.

so. nun habe ich eine ganze menge nachgeholt zu schreiben. ich habe mir auch gerade fest vorgenommen, wieder öfter hier herein zu schauen, damit ich hören kann, wie es euch geht.

ich wünsche euch allen viel kraft. seid tapfer in allem, was ihr tut. ich denke an euch und umarme euch ganz fest. bis bald. eure simone
Mit Zitat antworten