Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 19.04.2006, 08:06
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen ihr zwei,

die Sonne scheint - J U B E L - , Yvonne, das mit dem Foto ist eine sehr schöne Geschichte. Meine Mutter hat mir auch Foto´s von Papa mitgegeben, ach war der da noch jung drauf, mit seinem ersten Auto. Sind alles noch schöne kleine schwarz/weiß Bilder. Werde mir jetzt einige Bilder Rahmen und auf meiner Komode aufstellen. Auf ein Bild bin ich ganz besonders stolz. Es gibt ein einziges Foto wo ich als Baby bei meiner Mutter im Arm liege und mein Papa daneben steht. Foto´s von früher, als Papa jung war kann ich problemlos anschauen, Foto´s aus den letzten Jahren verkrafte ich (noch) nicht. Ich denke aber das mit der Zeit mein Schmerz nachlassen wird und ich Papa anlächeln kann auf einem seiner letzten Bilder. Ich muss mir einfach Zeit geben.

Gaby, bist du verliebt?*GRINS*, ich lese das bei dir so zwischen den Zeilen heraus. Ich bin eigentlich ohne Erwartung an das ganze herangetreten, hab mir nicht vorgestellt wie der *Kennenlerntag* verlaufen würde weil ich es einfach auf mich zukommen lassen wollte. Mit einigen meiner Aussagen hab ich ihr sicher bewusst wehgetan, sie war eben nie da als ich sie brauchte und das kann und will ich nicht vergessen oder verzeihen. Vor allem mach ich ihr den Vorwurf so lange gewartet zu haben bis ich keine Möglichkeit mehr habe jemanden zu Fragen ob sie mir jetzt die Wahrheit erzählt. Papa´s Bruder war damals zu jung um den ganzen Verlauf miterleben zu können. Sie hätte mich auch schon vor zwanzig Jahren anrufen können. Kein Mensch hätte ihr was böses getan. Dieses Verhalten ihrerseits ist für mich unakzeptabel. Ich selber werde leider nie Kinder haben aber wenn ich welche hätte und wäre in ihrer Situation gewesen hätte ich gekämpft und nicht aufgegeben bevor mein Kind bei mir gewesen wäre.

Die Beschreibung des Grabsteines ist schon verständlich geschrieben, hab´s zweimal gelesen , hört sich sehr schön an, vor allem mit den Wellen, ist mal was anderes, auch die Farben mit rosa hört sich sehr schön an. Papa/Oma/Opa Grab ist ehr einfach gehalten. Grauer Stein und Grabplatte und die Schriftzüge von Oma+Opa sind so in weiß rausgemeiselt. Papa hat ja auf der Grabplatte seinen Namen stehen weil auf dem Grabstein kein Platz mehr war. Seine Schrift ist halt in Bronze in der gleichen Schriftform wie auf dem Stein damit es passt.

So meine lieben, Chef kommt gleich, deshalb für den Moment mal Schluss. Ich wünsche euch einen schönen Tag und drück euch ganz feste, liebe Grüße und Bussi, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Blume 1.bmp (9,4 KB, 66x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten