Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 20.04.2006, 20:28
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels,

melde mich von zuhause . Yvonne, bin ganz neidisch auf deine Massage. Leider bekomme ich die nicht so einfach verschrieben - ich muss mich immer abturnen und bekomme - wenn es Rückenprobleme gibt - Krankengymnastik aufgeschrieben. Dabei liebe ich Massagen....Ich war übrigens heute auch bei dem Grab meiner Ma, mir war spontan danach. War ganz alleine auf dem Friedhof und hätte mich am liebsten dort in die Wiese gelegt und in den blauen Himmel geschaut. Wahnsinn, was dort für eine Ruhe herrscht und das in einer Großstadt. Man hört die Vögel zwitschern, sieht Eichhörnchen hektisch rumwuseln....wie Urlaub ist es dort! Früher konnte ich gar nicht allein hingehen und jetzt zieht es mich regelrecht dorthin.

Liebe Yvonne, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, weil du nicht diese extrem schlechten Trauerphasen durchlebst. Es muss dir doch nicht schlecht gehen, damit du uns zeigen kannst, dass du deinen Papa vermisst. Mir ging es z. B. während der Krankheit nicht so schlecht wie dir. Habe immer versucht, wieder Hoffnung zu schöpfen. Es ging halt immer bergauf und bergab über 2 Jahre lang. Die Hoffnung wollte ich aber schon wegen meiner Ma nicht aufgeben. Auch ich habe - als die Diagnose feststand - tagelang im Internet gegoogelt und wollte einfach nicht wahrhaben, dass es so schlimm um sie stand und das die Prognosen nichts Gutes verheißen. Ich habe es verdrängt...klar, es gab Momente, da war ich traurig, habe geweint und konnte nachts schlecht schlafen. Aber es war nicht so wie jetzt. Körperlich hatte ich Probleme wie Rückenschmerzen und Entzündungen in der Nase, die nicht gerade ungefährlich waren und mit Antibiotika behandelt werden mussten. Und seit gestern habe ich einen Herpes am Mund (wie spannend ), hatte ich früher nie. Ich denke, dass ist alles psychischer Streß.

Yvonne, nehme dich mal ganz fest in den Arm, wenn es dein Zahnarzt schon nicht tun kann Wie kann der auch einfach nur eine andere heiraten? Der muss blind sein. Sorry, musste über dein "Karriereende" grinsen . Der Satz hat mir gefallen. Aber wir wollen es weiterhin positiv sehen, auch wenn es manchmal schwerfällt: Wir werden eines Tages auch noch unseren Mr Right finden! Mit einer Freundin diskutiere ich oft darüber, was bei uns falsch läuft. Fazit: Wir sind zu verbindlich; machen nicht den Eindruck, dass wir schnell/einfach zu haben sind. Evtl. macht das einigen Männern Angst. Aber ich lass mich gerne überraschen....

Du bist richtig erfinderisch. Hast wohl einen neuen Namen für deine stabile Schwägerin gefunden? DIE GESTÖRTE .

Ich sende euch ganz viele abendliche (gibts das Wort überhaupt?) Grüße und drück euch ganz fest an mein Herz!

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten