Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.09.2007, 12:54
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,

ich bin geschockt, mensch, holt Euch auf jeden Fall eine Zweitmeinung, wir haben das die ganze Zeit versäumt, was ein Fehler war.

Es macht mich ganz rasend vor wut, wenn die Ärzte einen so unter Druck setzen. Als Patient hat man ja gar nicht die Zeit, sich zu entscheiden. Bei meinem Vater hieß es damals auch, sofortige OP, er hatte gar keine Zeit, sich mit einer Zweitmeinung auseinanderzusetzen. Bei meinem Bekannten sagte der Chefarzt, wenn sie jetzt keine Chemo machen, sterben sie - hallo? Jeder Mensch ist individuell.

Ein kleines Beispiel möchte ich Dir noch geben, das vielleicht Mut macht. Der Nachbar, der bei meinem Vater Reiki macht, hat seit 25 Jahren Blasenkrebs. Damals sagten die Ärzte, er müsse die Blase entfernt bekommen. Da er noch sehr jung war und gerade geheiratet hatte, lehnte er dankend ab. Heute sagt er, dass er deshalb noch lebt. Er hat sich naturheilkundlich behandelt und hat seinen 8. Grad Reiki in dieser Zeit absolviert.

Holt Euch auf jeden Fall eine Zweitmeinung und verbrauche Deine Kraft nicht, hebe sie Dir für später auf. Dein Vater lebt! Der Onkologe sagte in Sachen Chemo zu uns, daß diese auf keinen Fall heilen kann, denn Jahre später entsteht aufgrund dessen ein anderer Krebs. Viele Kliniken bieten ja auch eine schwache Chemo in Kombination mit der Ganzkörperhyperthermie an. Informiere Dich, lass Dir die ganzen Untersuchungsergebnisse kopieren inkl. eine CD der CTs und ab zu einer anderen Klinik.

Drücke Euch ganz fest die Daumen und komm erst etwas zur Ruhe, dann ist der Kopf auch wieder frei.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten