Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.02.2009, 10:57
NicoleH77 NicoleH77 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Hilfe ..Pleuramesotelium mit 34!!!!

Hallo Fabin,

da gebe ich Dir auch recht, einen richtigen Zeitpunkt gibt es nie richtig, aber doch nicht so früh und schon gar nicht mit zwei kleinen Kindern! Im Moment geht es mit den Kindern , ok der Kleine ist recht sensibel geworden und weint auch schneller.Das wurde mir auch schon von den Erziehern mitgeteilt.Ich werde mich mal auf jeden Fall umhören , ob man irgentwo hilfe bekommen kann.Bei meinem Mann war ich ich gestern Mittag, allerdings nur für eine halbe Stunde, er hatte von der OP starke schmerzen und sein Kreislauf war durch den hohen Blutverlust stark geschwächt.Heute habe ich noch nicht mit Ihm gesprochen, wenn alles gut geht,kommt er heute auf die normale Station, spätestens aber morgen!Oh man ich hab noch so viel zu erledigen.Hab mir grade im Internet eine Ermächtigung zur anmeldung einer Eheschließung online ausgedruckt, damit ich die Eheschließung ohne Ihn anmeden kann.Wir wollen doch jetzt schnellst möglich heiraten!Wir sind jetzt acht Jahre zusammen und wollten immer heiraten , allerdings kam irgentwie immer was dazwischen und jetzt....
Mit Zitat antworten