Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.04.2004, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psyche und Partnerschaft

Hallöchen,
ich habe es Marlies ja eben schon gemailt...
Seit gestern habe ich starken Haarausfall, büschelweise fallen sie aus, und die erste Chemo war vor genau 2 Wochen. Obwohl ich ja damit gerechnet habe, ist es doch ein ziemlicher Schock für mich, da ich auch lange Haare habe. Ich habe mich nun entschlossen, sie morgen ein gutes Stück beim Friseur abschneiden zu lassen, und werde mir auch dann die Perücke anpassen lassen.
Meine Leukozytenwerte von dieser Woche sind auch im Keller, ach, heute bin ich mal wieder so richtig down. Und dann kommt irgendwann mein Mann von der Arbeit und will nichts davon hören.
Heute morgen bin ich mit dem Hund 2 Stunden durch den Wald gewandert, konnte mich dadurch wieder von meinen düsteren Gedanken ablenken, jetzt bin ich hundemüde und lege mich erstmal hin.
Übrigens, ich habe meinen Mann schon mehrmals darauf angesprochen, ob er deshalb so reagiert, weil er eigentlich mit seiner und meiner Krankheit nicht klarkommt, aber er hat es vehement abgestritten. Der wird sich wohl nie ändern. Mittlerweile bin ich froh, wenn er nicht da ist und arbeiten muß. Dann muß ich wenigstens nicht krampfhaft auf happy tun.
Grüße, sterni
Mit Zitat antworten