Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.04.2004, 20:16
Rita Rita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 93
Standard Psyche und Partnerschaft

Gast Hallo Sternli und auch die andern, ich muss sagen als ich Euren Bericht gelesen habe, bin ich tief schockiert. Gibt es wirklich solche Männer??? Kaum zu glauben. Mir wurden im September beide Brüste weggenommen habe Chemo mit Haarausfall hinter mir. Was noch ist mit dem Brustaufbau weiss ich noch nicht, brauche da noch viel Beratung. Aber mein Mann stand mir in jeder Situation und in jeder Lage bei. Er kam immer mit zur Untersuchung und zur Chemo. Wir haben viel über meinen Krebs gesprochen. Zusammen geweint und dann sind wir wieder voller Zuversicht. Da es mir sehr schlecht ging nach den Chemos. Hat er mir den ganzen Haushalt geschmissen und mir immer mein Wunschessen auf den Tisch gestellt. Auch meine Glatze hat er mir immer gestreichelt und freut sich nun mit mir über jedes Häärchen das kommt. So sollte es doch sein. Warum gibt es solche Rüpel von Männern. Ich habe eine stink Wut bekommen, als ich diese Berichte von Sterni las. Und musste sie jetzt raus lassen. Was Du jetzt brauchst, ist doch Zuspruch, Trost und viel Zuwendung. Es geht jetzt nun mal um Deine Krankheit und da bist Du der Mittelpunkt. Und nur so kannst Du positiv und mit voller Zuversicht weiterleben. Du tust mir einfach richtig leid. Aber einen Ratschlag geben, kann ich Dir leider auch nicht. ES ist ganz alleine Deine Entscheidung und ich hoffe Du hast doch noch Freunde die Dir helfen.
Ich wünsche Dir alles liebe und gute und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!! es ganzes liäbs Grüessli us de Schwiiz Rita
Mit Zitat antworten