Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.10.2010, 07:26
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Michael , mein lieber Junge.....

Liebe Callas,

heiße Dich hier willkommen, obwohl es wie immer ein trauriger Anlass ist.

Es tut mir sooo leid zu lesen, dass dieser Teufel wieder zugeschlagen hat. Wie schrecklich muss das für die Eltern sein, wenn ein Kind so erkrankt. Ich kann mich noch gut an die Reaktion meiner Eltern erinnern als es bei mir hieß Gehirntumor. Für sie brach auch eine Welt zusammen.

Tja, zur Schwiegertochter kann ich nichts sagen. Vielleicht hat sie aufgrund der Erkrankung kalte Füße bekommen, vielleicht stimmt aber ohnehin etwas in der Ehe nicht. Möchte sie an dieser Stelle nicht verurteilen. Für Deinen Sohn sicherlich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt.

Ich vermutet, dass sein Immunsystem durch Bestrahlung und Chemo völlig geschwächt ist und die Lungenentzündung darauf zurück zu führen ist.

Versuch bitte zwischendurch auch an Dich zu denken. Gönn Dir auch mal eine Auszeit, wenn er im Krankenhaus liegt. Dort wird er sicher gut versorgt. Tut irgendwas, was Dir Freude macht!!!! Du musst auch an Dich denken und das darfst Du auch ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen

Wünsche Eurem Sohn gute Besserung. Dir und den restlichen Angehörigen schicke ich ein RIESENKRAFTPAKET.

Dicker

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten