Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3124  
Alt 24.03.2015, 07:57
Feline Feline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Huhu ihr beiden,

Ist schon ein komisches Gefühl das alles. Vor allem diese Zwischenzeit zwischen Krankenhausaufenthalten, also zu wissen: Hier biste in ein paar Wochen wieder, diesmal zur HE. Und dann noch die Frage, ob das alles mit der Entnahme der Gebärmutter endgültig beendet ist oder noch was nachkommt. Wird sie nach der Entnahme vom Pathologen untersucht? Bei mir sind die meisten Mistviecher von Zellen nämlich weiter oben wie auch im ausgeschabten Material des GBH. Und was hat das mit der Besiedlung von angrenzenden Zervixdrüsenfeldern auf sich? Solche Fragen kommen dann...danke euch für den Tipp mit dem Krebsinformationsdienst. Ich weiß auch nicht, ob meine Fragen und Befürchtungen normal sind, ob ihr euch auch gefragt habt, ob es mit der HE getan ist. Vor meinem Abstrich habe ich mir die Frage schon länger gestellt, was wäre wann und hatte mich schon allein, mich dem zu stellen, gewartet. Jetzt kann ich sagen, dass ich's ja gesagt habe und spüre trotz der Aufregung auch eine tiefe innere Ruhe. Und ich bin froh, dass meine Freundin mich zum Besuch eines FA überredet hat, sonst hätte ich in 2-3 Jahren echt beschissen dagestanden.

Ich bin jetzt am sechsten TAg nach der Koni, und ich muss aufpassen, mir nicht zu viel abzuverlangen, denn wenn erstmal zu Hause mit 6 Kiddies, dann kann auch ich nicht die Füße stillhalten. Gestern war z.B. nach der Entlassung aus dem KH der Wocheneinkauf dran, meine Freundin hat aber mit Argusaugen darauf geachtet, dass ich nicht schwer trage. Heute morgen muss ich die Kids alle allein fertig für Schule und Kiga machen, weil sie wieder arbeiten ist. Der Alltag geht weiter.... was hat euch geholfen, an die Schonung zu denken.
Wahrscheinlich brauche ich zur HE eine Haushaltshilfe, weil meine Freundin zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub bekommt. Wie sind eure Erfahrungen so? Nach der HE steht übrigens ein Umzug an. LG, Bianca
Mit Zitat antworten