Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.09.2015, 23:18
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard Unbeschreiblich große Angst

Hallo,

heute war ein schrecklicher Tag. Nachdem es Papa gestern und vorgestern eigentlich gut ging, kam heute ein sehr sehr "schwarzer Tag". Papa hat so viele Schmerzen und wir wissen nicht, woher sie kommen. die letzte Chemo ist 2 Wochen her, also denke ich nicht dass es von dieser kommt. Sein Krebs ist ja zurück gegangen und auch die metastasen sind laut Aussage der Ärzte gestoppt..
Trotzdem konnte Papa die ganze Nacht nicht schlafen, weil ihm alles weh tat und auch am Morgen war nichts besser. Den ganzen Tag lag er am Sofa und krümmte sich vor Schmerzen. Wo genau der Schmerz ist, kann er nicht sagen. Er hat die Vermutung, dass er an einer Verstopfung liegt, die durch die ganzen Medikament kommt..
Aber dass er dann gleich so starke Schmerzen hat? Immer wenn es ihm so schlecht geht, wird mir wieder so richtig klar, wie furchtbar schwer dieser Kampf ist und wie schlimm dieser Krankheit doch ist Ich habe zu Papa gesagt, er muss da jetzt durch und er draf nicht aufgeben.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren...
Ich habe so schrecklich große Angst um meinen über alles geliebten Papa... Ich bin schon immer sein Mädchen und er ist der Mensch in meinem Leben, der immer genau weiß was ich brauche und der, zu dem ich gehen kann, wenn ich einfach nicht mehr weiter weiß. All die Liebe und die Kraft die mir Papa mein ganzes Leben lang gegeben hat muss ich ihm jetzt zurück geben! Und ich hoffe so sehr, dass es genug ist! Wenn ich könnte, ich würde ihm all das Leid abnehmen! Alleine schon, um Mama und ihn gemeinsam alt werden zu lassen. Sie lieben sich doch so stark..
Ich bin stark, dass weiß ich. Und Papa ist es auch. Aber heute, musste ich ganz schlimm weinen, ihn wieder so sehen zu müssen zerbrach mir das Herz!! Ich habe aber nicht vor Papa geweint, er weiß, dass ich niemals aufhöre an ihn zu glauben!
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015
Mit Zitat antworten